Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll

Blog-Steckbrief: Wer bin ich?

0
_1st_d sowie webmasterfriday #3 (wmf_pt3)

http://www.blog.adelhaid.de/2014/02/1std-sowie-webmasterfriday-1-wmfpt1.html


"Ich weiß nicht, was ich bin; ich bin nicht, was ich weiß;
Ein Ding und nit ein Ding, ein Stüpfchen und ein Kreis."
(aus "Der Cherubinische Wandersmann" von Angelus Silesius [mehr])


Dieses "About" in der laufenden #4 kam durch den Webmaster Friday zustande. Folgende Fragen galt es zu beantworten:

Wer bist Du
und was von deinem Privaten ist für den Blog relevant?
Man sagt mir nach, ich sei ein Mensch, vielleicht ein wenig "infiziert" mit ASS für Erwachsene und einer ordentliche Prise, die man braucht um ein(e) HSP zu sein. Andere behaupten ich wäre ein Deva im Schlummerzustand. Ich aber bleibe bodenständig, allerdings nicht auf diesen Blog!


Wie lange bloggst Du schon?
Der erste (B)Logbucheintrag sagt mir: 12. August 2012.

Was ist das Hauptthema Deines Blogs
und welches sind Deine “erfolgreichsten / wichtigsten” Artikel bisher?
Querdenken und Freigeisteln, wobei mir das auch nur nachgesagt wird. Eigentlich denke ich tatsächlich 24 Stunden am Tag so, was natürlich nicht stimmt, weil ich auch mal schlafe bzw. träume und auch nicht unentwegt rede, wobei mir das auch angehängt wird. Im Traum, und wenn ich nach innen schaue, bin ich auf jeden Fall in der realen Welt.
Die klein gehaltene "Nebenfrage" beantwortet mir die Statistik - und damit jeder Leser. Das "About" wurde seit meinem Umzug auf blogspot.com 907 Mal gelesen. Viel (künstlichen) Content schaffte ich auch mit "Dieser Blogger ISST vegan!" (506 Aufrufe) [Stand: 07.02.2014 um 21:30 Uhr].   

Hast Du Ziele mit deinem Blog 
bzw. welche der ursprünglichen Ziele hast Du schon erreicht?
Mir wird auch vorgeworfen, dass ICH ein Eigenbrötler wäre, folglich habe ICH wohl schon Ziele, aber MIR sind die hier nicht klar, weil ICH eben bodenständig bleibe. Aber eben nicht in diesem Blog! Außerdem bin ich sehr genügsam. Wenn ich nur einen Leser dazu bringe nachzudenken, dann habe ich alle meine Ziele schon erreicht. Ergo könnte ich mit den bloggen sofort aufhören.

Welchen anderen Blogs liest Du gerne?
Bis auf meinen B-Blog [- ja ich lese mich selbst, was bin ich dann? -] recht viele. Das würde den Rahmen an dieser Stelle sprengen, aber wer gerne klickt, der kann mal kucken gehen, wo ich alles kommentiere.

Karikatur oder Wirklichkeit?

Zum Ende hinterlasse ich mich selbst als irritierte Person aus diesem Post, weil die Fragen sind schon alle durch, wohl aber nicht geklärt, oder doch?
Wer also mal ein "About" kommentieren will - das tatsächliche dieses Blogs ist dafür gesperrt -, der hat hier den Raum und Zeit ...


"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 1000 Menschen