Drop Down MenusCSS Drop Down Menu
Adelhaids Herrchen blog(g)t!

Mit querem Freiklick direkt über Los

Mit Google Friend Connect folgen Das AHB- und GzN-Blog auf Facebook Der Blogger auf Twitter Das GzN-Blog auf Google+ Newsfeed abonnieren Per E-Mail folgen

Beliebtestes »Geschreibsel«

Die letzten Gedankenkommis

  • Artikel
  • Kommis
  • Aufrufe

▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶‣‣▶
X

\m/(-.-)\m/ Die komplette B L O G R O L L des AHB-Bloggers \,,/(-_-)\,,/

Zwei Jahre AHB-Blog!

http://www.blog.adelhaid.de/2014/08/zwei-jahre-ahb-blog.html



(B)Logbucheintrag - Planetenzeit 2012-08-12
Rudelhund Adelhaid

Es ist Sonntagabend. Mein Herrchen sitzt jetzt schon den ganzen Tag am Laptop. Das ist ungewöhnlich - meint auch meine Kameradin. Normal ist der immer nur am Abend länger an dem Teil, vor allem wenn das Wetter für seine Verhältnisse als Mensch entsprechend ungünstig ist.

https://www.facebook.com/ahbBLOG
(B)Logbucheintrag - Planetenzeit 2012-08-13 
Rudelhund Adelhaid
Vor kurzem wurde ich von meinem Herrchen gezwungen folgenden Post im sozialen Netzwerk mit Namen Facebook abzugeben: "Jetzt wird gebloggt (sagt mein Herrchen)!"
Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, aber ich tat was mir aufgetragen wurde [siehe Screenshot].


(B)Logbucheintrag - Planetenzeit 2012-08-13 - Nachtrag
Ich habe recherchiert und erkannt was ein Weblog ist. Da steht mir was bevor - meint auch meine Kameradin Selma.



(B)Logbucheintrag - Planetenzeit 2014-08-12
Rudelhund Adelhaid
Als ob ich es gewusst hätte. Der Blog existiert immer noch. Es ist Nachmittag, strahlender Sonnenschein - und mein Herrchen sitzt schon wieder vor diesem Texterfassungsgerät. Das ist absolut nervtötend - meint auch meine Rudelkameradin.



(B)Logbucheintrag - Planetenzeit 2014-08-12
Rudelmensch A. Glas, Betreiber Blogplanet AHB
Vielen Dank an alle Leser, an die stoische Gelassenheit meines sozialen Umfelds und vielen Dank an mich selbst. 2 Jahre oder 22+2(=24) Monate AHB-Blog darf zelebriert werden.
Für die Statistik: Das ist der 165 Blogpost bei 3067 aus webmart.de-Zeiten und just in diesem Moment 6676 Besuchern seit dem Erscheinen auf blogger.com - kumuliert sind das 9743 Menschen (und Robots) die sich hier herumgetrieben haben.
Der aktuelle Seitenaufruf-Counter nannte mir soeben die Zahl 51243. Alles unwichtig eigentlich, aber heute mal nicht!

Ab 5 5 5 5 5 wird verschickt!
An meinen Zahlen möchte ich Euch teilhaben lassen!
Für jede FÜNF in der Zahl wird es ein Gratisbuch mit Widmung und besonderer Zugabe geben. Das Buch ist von mir und heißt "Okkulte Fliege barfuß", ergo verschenke ich mich bzw. mein geistiges Eigentum ohne Wenn und Aber.
Obwohl eigentlich nicht ganz, denn als Beilage erhaltet ihr ein bedrucktes Blatt Papier mit Änderungsvorschlägen sowie Korrekturen einer ganz besonders netten Person, die hier unerwähnt bleibt. Für die Selbstkorrektur bei Bedarf kann das sehr nützlich sein bei der 2. Auflage, die ich hier verschenke. Seht es als Fußnoten an, die euch mein Erstlingswerk fehlerfrei und einfach(er/) verständlicher lesen lässt.

Teilnahmebedingungen
Einfach einen Kommentar unter den Post absetzen - das war es, mehr muss nicht getan werden (, außer dass der Kommentar nicht anonym erfolgen darf und ausschließlich hier unter jenem Blogpost Gültigkeit hat).
Einsendeschluss ist die Seitenaufrufzahl 55555 (dürfte spätestens am 30.09.2014 erreicht sein). Der Autor sowie seine Familienmitglieder, Personen unter 16 Jahren, Mitarbeiter des Verlags und Buchbesitzer der Auflage 2 dürfen nicht teilnehmen.
Dafür verschenke ich noch ein 6. Exemplar per Ausloseverfahren nach dem fünften teilnehmenden Kommentierer. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 

Kleine Restinfo zum Blog
an sich: es wird sich nichts großartig ändern. Es geht quer- und freigeistlich weiter wie gehabt. Lediglich das Drumherum passe ich ab und zu mal ein wenig an. Wie beispielsweise kürzlich den Header oder die Fixierung der horizontalen Navigation.
By the way: Wie gefällt euch der/das?

Diesen Beitrag teilen

Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



30 Kommentare:

  1. Ich würde soooo gerne an der Verlosung teilnehmen, doch leider falle ich aus dem Rahmen, bin noch keine 16 (oder so - ne quatsch, hab schon mal Glück gehabt und will anderen die Chance geben, auch zu gewinnen), aber einen Kommentar möchte ich dennoch abgeben: Herzlichen Glückwunsch liebe Adelhaid, liebe Selma und lieber Alex! Doch eigentlich müsste ich ja den Lesern gratulieren, die zu deinem Blog finden und an deinen geistigen Ergüssen teilhaben dürfen! Wie auch immer: Gratulation an alle!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, und ich hab ja noch ein Gewinnspiel wo es gilt "Wer schon eines hat, darf auch ein zweites haben, ..."
      KC-R 63 in 31
      Ich bin mal gespannt ob ich hier auf überhaupt 5 Kommis kommen werde...

      Löschen
  2. Ich bin grad durch Zufall hier gelandet und finde deinen Blog recht interessant, ist mal was ganz anderes ;-) Gerne nehme ich an der Verlosung teil und wünsche dir weiterhin (noch mindestens 24 Monate ;-) ) ganz viel Freude mit deinem Blog :-D
    Beste Grüße Lena, eine Bloggerkollegin, allerdings mit einem anderen Genre :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Gratulation schon mal vorab. Das Buch geht spätestens Ende September an dich. Ich werde dann auch eine Blogpost zu den Gewinnern samt Verlinkung schreiben.

      Löschen
    2. Na das ging ja fix, so schnell hab ich gar nicht mit einer Antwort gerechne Das freut mich und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :-) Soll ich dir meine Daten bereits in einer PN hinterlassen oder Ende September erst?

      Löschen
    3. Mich verwundert es auch, dass ich noch Online bin :-) Deine Adresse hab ich auf FB schon gefunden ;-)

      Löschen
    4. Dafür hat man ja ein Impressum :-) . Dann sage ich mal besten Dank und freue mich auf das Buch :-) Beste Grüße und einen schönen Tag

      Löschen
  3. Huhu,

    also ich weiß gar nicht wie ich hierher gefunden habe, aber was ich lese hört sich interessant an und Bücher sind bei mir immer gut aufgehoben - Hunde übrigens auch, aber die werden ja nicht verlost :)

    Viele Grüße,
    Elja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Buch ist dein. Schick mir nur noch dein Adresse an info@adelhaid.de.
      Der Begriff Hund taucht ganze 35 Mal auf, von daher kommt auch ein Teil deren Geist mit (und ein paar Bilder sind auch abgelichtet).
      Du darfst das gerne auch auf FB ausrollen. Ich mache wahrscheinlich noch ein Verlosung über meinen B-Blog (Adr. s. o. unter "gzn" in der Navbar) Anfang/Mitte November.

      Löschen
  4. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, weiterhin viel Erfolg !!!

    Gerne mache ich hier mit, weil ich eine große Lesemaus bin, würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Petra,
      vielen Dank, Buch #3 geht an dich.
      Schick mir einfach deine Adresse per Email (s.o.) oder PN in G+
      VG, Alex

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, habe Nachricht geschickt!!

      LG
      Petra

      Löschen
  5. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da mich alles okkulte interessiert und ich selbst Hundebesitzerin bin, möchte ich am tollen Gewinnspiel teilnehmen.
    Weiterhin alles Gute <3

    Liebste Grüße aus dem Rheinland
    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      Gratulation zum 4. Exemplar der "Okkulten Fliege".
      Du bekommst eine ganz besondere Hundewidmung ;-)
      Ich schreib dich heute Abend wegen der Adresse an (bzw. vis versa).
      Nasse Pfotengrüße von Adelhaid.

      Löschen
  6. Habe gerade gesehen, dass die Verlosung schon vorbei ist. Echt Schade. Hätte mich sehr über das Buch gefreut.. Allein der Titel ist einfach Hammer und hat mich doch sehr neugierig gemacht.Liebe Grüße, Nadine
    Nadine@hot-ink-tattoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      die Verlosung ist eigentlich noch lange NICHT vorbei, sie geht bis zum Zeitpunkt wo mein Besuchercounter die Zahl 55555 anzeigt.
      Von daher: Herzlichen Glücksgratulation zum Buch Nr. 5 (lebt) :-)
      Schick mir doch bitte deine postalische Adresse per Email (über das Kontaktformular z. B.).

      VG, Alex

      Löschen
  7. Hallo, auch ich wäre nun neugierig und würde gerne etwas mehr lesen... Sollte also tatsächlich noch ein Buch dringend nach einem neuen Besitzer suchen, setzt mich gerne auf die Liste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, deinen Blog finde ich übrigens sehr interessant, hab mich gerade mal ein wenig eingelesen.
      Sofern kein weiterer Kommentar folgt stehen deine Gewinnchancen beim Losentscheid um das Buch #6 bei 100 Prozent ;-)

      Löschen
    2. Oh...Danke, für´s "gegenlesen"! Dann warten wir mal ab, ob noch jemand hier kommentiert und ein Buch einen neuen Besitzer findet. Oder, ob es die Reise zu mir und meiner Sammlung antreten darf!

      Löschen
  8. tolle Aktion von dir ! Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, auch ich wäre nun neugierig und würde gerne etwas mehr lesen... Sollte also tatsächlich noch ein Buch dringend nach einem neuen Besitzer suchen, setzt mich gerne auf die Liste.

    AntwortenLöschen
  10. 5 ist ja gar nicht meine Lieblingszahl, aber vielleicht habe ich noch Glück.

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. lach..also ich will ein stück von dir gerne , gerade weil es ein geistiges stück ist..ich liebe diese art der verbreitung von herz und hirn eines menschen..:D lg Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Damen und Herren :-)

    Die aktuelle Seitenaufrufzahl ist im Moment dieser getippten Worte: 61644 - die Aktion ist also schon seit geraumer Zeit und überraschenderweise früher beendet gewesen, als seinerzeit angenommen.
    Alle 6 Bücher sind schon weg. Von der 2. Auflage existieren auch nur noch 5, 2 sind bei mir 3 im Handel oder auf Lager (wo auch immer).

    Aber ich mache sicherlich noch einmal so eine Aktion, denn mir genügt es ein Exemplar für mich von jeder Auflage zu haben. Zudem steht mein 2tes Buch schon in der Startlöchern. Es kommt am 04.10.2014 offiziell mit ISBN auf dem Markt. Und ich kann - ohne zu übertreiben - versprechen: es ist ein nettes kleines Buch über einen netten niederläufigen Hund geworden, in einem Format, dass man nicht so häufig in Büchereien vorfindet.

    VG, Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Na deann nehme ich doch mal nicht anonym und gere daran teil =)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden. Danke auch euch für eure Bemühungen, aber bitte lest meinen Kommentar über euch. Die Aktion ist schon beendet, die Bücher schon vergeben.

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuch gern mein Glück. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen

gallery gallery gallery gallery gallery gallery gallery gallery
spamfree

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...