Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Tumblr

0
Lesezeit: | Wörter:
kurz_notiert (Pt. 16)

Was'n das? Wikipedia könnte aufklären, ich verlinke aber für Spaß mal die Stupidedia
Auf Tumblr bin ich wegen denen schon länger, um ja nix von erfolglosen Bloggern zu verpassen. Ich hatte auch von Anfang an einen Blog dort, hab aber so gut wie nix gepostet. 
Das wird sich jetzt ändern, nein: es hat sich schon geändert, wie man an dem lustigen Bildchen links erkennt. Auf Tumblr tummeln sich von mir jetzt nicht nur mehr als 100 Posts, sondern ebenso viele wie hier, nämlich so knapp an die 230. Ihr könnt das da mal nachschauen. Bemüht euch aber nicht zu sehr, ein Klick reicht um festzustellen, dass es voll normal aussieht. Wenn ihr dort aber dann auf dieses Bildchen
klickt, kommt ihr zurück zum Blog. Und weil ich nett bin, hab ich das Bildchen auch direkt verlinkt. Klickt jetzt ruhig drauf, ein neuer Tab öffnet sich und ihr befindet euch auf http://ahb-blog.tumblr.com.
Schon geklickt...?
SCHON geklickt!?
SCHON GEKLICKT!?! 
KLICK JETZT!!!!!
AUF WAS WARTEST DU...noch!!!!?
Gut. Sehr gut. Und ich verrate jetzt nix, denn ich frage lieber was, nämlich nach was das denn aussieht oder vielmehr: gleichsieht. Wer es nicht errät, darf im/als Kommentar fragen. Alle anderen Fragen klären sich mit einem Klick dorthin.

PS: Und wer keinen Adblocker aktiviert hat, bekommt lustige Werbung links und rechts. Hab mich extra dafür beim Amazon Partnerprogramm angemeldet. Der Spaß war es mir wert. Und wenn's was bringt, wird's gespendet. 


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->