Selbstanalyse (Pt. 16f)
"Tu Deinem Leib des Öfteren etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."
(Teresa von Avila)
Wer weiß, was am 04. Oktober 1582 passierte? Die Zitierte vielleicht, mit Sicherheit war es aber ihr Sterbetag, der seligen, der heiligen Frau, der Schutzpatronin aller Schachspieler.
425 Jahre danach entschloss sich meine Wenigkeit dieses Jahresdatum im Sinne des Welttierschutztages als Geburtstag meiner Versuchshündin herzunehmen. Das aber nur am Rande, mehr hier beispielsweise.
Denn heute ist mein Entstehungstag, ja ich kenne ihn, sogar die Zeit und den Ort. Fragt doch mal eure Eltern, so denn ihr noch könnt (mehr dazu: hier oder hier+hier).
Neu dagegen wird jetzt alles. Ich bin zwar nicht in Feierlaune, aber ich bin in letzter Zeit recht faul gewesen. Faul, ordentliche Posts zu schreiben, faul anständige Blogs zu lesen, faul ordentliche Bücher zu lesen und auch faul mein neues Buchprojekt [hier] voranzutreiben. Es liegt wirklich nicht an der fehlenden Zeit, ich bin einfach nur faul. Dennoch (noch) lange nicht verfault. Ich genieße das Sommerloch in vollen Zügen und tue nichts. Und das darf ich auch, denn ich bin ja kein Journalist, schuftend in der Tagespresse, und muss Zeitungen in jenen Wochen mit Enten vollmüllen oder über Max Mustermann einen Bericht schreiben, den eh niemand kennt und der auch voll uninteressant ist, was er auch weiß, ebenso wie seine Frau, die den Vornamen Erika trägt.
Machen wir es - oder vielmehr ich mir es - also kurz und schmerzlos. Ich räume jetzt mal auf! Der Topf der Anwärter auf den Award ist viel zu voll, ich will ihn nicht Aufkochen, er würde überlaufen, direkt auf das Cerankochplättchen, was unschön wäre. Außerdem koche ich sowieso nicht(s). Wenn man bedenkt, dass Menschen eigentlich - wie Q aus Star Trek einmal sagte - "häßliche, große Beutel, hauptsächlich mit Wasser gefüllt" sind, dann sollten wir mal ein wenig Wasser aus dem Topf nehmen, denn selbst zum Dämpfen wäre zu viel im Untertopf.
Mal ganz langsam, der Topf schaut (aktuell) so aus:
http://kluempche.blogspot.de
[WS]http://fabelschmiede-und-wortsalat.blog.de [WS]
http://cyane80.blogspot.de
http://royofinnigan.blogspot.de
http://bierfranken.wordpress.com
http://tierblut.blogspot.de
http://noodlesonthebus.blogspot.de
http://doctorfaehresdiary.blogpost.de
http://federkleidhustler.blogspot.de
http://zombiekingshouse.blogspot.de
https://thebigbone.wordpress.com
http://krawallmaus.blogspot.de
http://iamclerk.blogspot.de/
http://gelisallerlei.blogspot.de
http://www.allaroundturkey.de
http://blog.nielskoschoreck.de
https://kultitour.wordpress.com/
http://freiheitssuchender.blogspot.de
http://aventin.blogspot.de
Viele Blöglein-Inhaber/innen, die ein Büchlein von mir haben könnten...
Zu viele, hab ich Recht?
Von daher bekommt jede/r Töpfer/in jetzt eines, sofern er/sie einen Kommi absetzt.
Zur Wahl stehen die "Okkulte Fliege (barfuß)" sowie die "Quatschikopf.in".
Wem das nicht gefällt darf sich für das Doppelbuch "Fliegenleben - Menschentod" anmelden (es wird noch vor dem Herbst 2015 erscheinen).
Alternativ biete ich einen Schatz aus meiner privaten Bibliothek an. Bitte dafür einen Buchstaben nennen. Er wird für den Nachnamen des Autors stehen.
Alternativ biete ich einen Schatz aus meiner privaten Bibliothek an. Bitte dafür einen Buchstaben nennen. Er wird für den Nachnamen des Autors stehen.
Wer überhaupt nicht(s) lesen will, ich hätte wegen meiner ungesunden veganen Ernährung ganz viele Plastikgabeln und Trinkhalme anzubieten.
Folglich gibt es jetzt nichts mehr zu sagen, auch keine NeuanwärterInnen zu vermelden. Oder - wie im Bild zu erkennen ist -, frei nach dem Motto:
"Ich muss weg" (oder hin).
NACHTRAG 'Momenderla': Wann die nächste Ein- und Ausschöpfung des AHB-Awards folgt verrate ich nicht, ihr dürft es raten + bekommt dann auch ein Buch o.ä. eurer Wahl.
['Tibberla': Das Datum steht hier.]
"Unglücklich ist, wer nicht weiß, was lieben heißt."
(Teresa von Avila)