Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Omega

Kennzeichen(gewinn)spiel

0
Lesezeit: | Wörter:
O f F t O p I c (Pt. 33) 

Kennzeichen mit fehlender Zahl (hinten)  

Nach 17 Jahren Fahrerlaubnis kann ich jetzt nicht mehr sagen: "Isch abbe gar keine Auto, Signorina" [ein toller Spruch übrigens, wenn man an einen ADAC-Stand vorbeitingelt]. Tatsächlich fuhr ich natürlich motorisierte Kutschen auf Verbrennungstechnik aufgebaut - die alle einen Namen hatten -, worauf ich nicht wirklich stolz bin; a) weil meine Quadurped.in im Hausstand gegen Räder und b) Feuer ist (letztendlich hat sie auch was gegen Spiegel). 

mein altes Kennzeichen
Das hier soll jetzt aber keine Linkparty werden [verzeiht mir, denn ich tue es selbst, weil ich es halt gerne so mache, gerade eben im O f F t O p I c - Bereich], eher ein Gewinnspiel. Ganz einfach deswegen, weil mir danach war. Ich habe hier noch ein paar Bücher herumliegen, die ich gerne loswerden würde. Es ist eigentlich nur ein Buchein kleiner Fehldruck (- trotzdem von mir -), und gerade am Verstauben (wäre es und wären sie nicht eingeschweißt) + es sind (ergo) sogar unglaubliche, und doch zählbare, 5 Exemplare, die ich noch beim Herumkramen fand. Das Werklein könnte Mann wie Frau als ein Buch über einen Hund ansehen, tatsächlich ist es das aber eher weniger. Dessen Nachfolger wird eine solche Fehleinstufung sogar noch übertreffen.  

Wie kann ich teilnehmen?
a) Kommentar mit einer Zahl unter dem Post;
und/oder b) Angabe einer Automarke.

Wer gewinnt?
a) Diejenigen, die die fehlende Zahl (zw. 0 und 9) in meinem Kfz-Kennzeichens erraten;
und/oder b) die Automarke, auf die das Kennzeichen angemeldet ist (Hersteller genügt/Bild 3).

Wer kann mitmachen?
Alle, die noch nicht mein Buch haben, die Altersvorgabe erfüllen + nicht mit mir verwandt sind.

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Bis 5 richtige Antworten da unten stehen (maximal bis 06.01.2016).


mein Töff-Töff von oben
Noch was?
Der erste Tipp (Kommentar) zählt. Ich helfe nicht.

Und (doch) 2 kleine Tipps...
a) zur Zahl: es ist eine andere, als bei meinem alten Kennzeichen (Bild 2);
b) zur Automarke: zwei Links (der vielen) verraten die Marke, das Modell + sogar den Namen.

Ansonsten helfen vielleicht diese 3 ... Punkte. 

Abschließend "wünsche" erhoffe ich Lust zum Raten und Spaß dabei.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit... H I N W E I S: Durch das Hinterlegen eines Kommentars werden deine jeweiligen Daten (z. B. Name, E-Mail und IP-Adresse) hier im Weblog und von den jeweiligen Anbietern gespeichert (siehe Datenschutzerklärung). Je nach Kommentarfunktion bekommst du auch eine E-Mail, dennoch: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben noch anderweitig (Werbung) missbraucht und dienen ggf. nur zur Kontaktaufnahme. Mit dem Versenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden.

Keine Kommentare :

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Achtung! Mit ABP siehst du nix.

Keine Kommentare:

X

X
Å√–¦∫∋—
ϖζ❍❡.∂∑

√∑®—
ω∈|ζ∈

Creative Commons Lizenzvertrag Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis


@ωα®Ðζ

Å√–¦∫∋—ϖζ❍❡.∂∑ benutzt seit Mitte März 2018 zur Zählung der Besucher und für andere Statistiken die kostenlose und transparente Counterversion von → WebMart ←

-->