Neueste Beiträge:
Läd...

Blogroll Alpha

Blogroll Wordpress

Kennzeichen(gewinn)spiel

0
O f F t O p I c (Pt. 33) 

Kennzeichen mit fehlender Zahl (hinten)  

Nach 17 Jahren Fahrerlaubnis kann ich jetzt nicht mehr sagen: "Isch abbe gar keine Auto, Signorina" [ein toller Spruch übrigens, wenn man an einen ADAC-Stand vorbeitingelt]. Tatsächlich fuhr ich natürlich motorisierte Kutschen auf Verbrennungstechnik aufgebaut - die alle einen Namen hatten -, worauf ich nicht wirklich stolz bin; a) weil meine Quadurped.in im Hausstand gegen Räder und b) Feuer ist (letztendlich hat sie auch was gegen Spiegel). 

mein altes Kennzeichen
Das hier soll jetzt aber keine Linkparty werden [verzeiht mir, denn ich tue es selbst, weil ich es halt gerne so mache, gerade eben im O f F t O p I c - Bereich], eher ein Gewinnspiel. Ganz einfach deswegen, weil mir danach war. Ich habe hier noch ein paar Bücher herumliegen, die ich gerne loswerden würde. Es ist eigentlich nur ein Buchein kleiner Fehldruck (- trotzdem von mir -), und gerade am Verstauben (wäre es und wären sie nicht eingeschweißt) + es sind (ergo) sogar unglaubliche, und doch zählbare, 5 Exemplare, die ich noch beim Herumkramen fand. Das Werklein könnte Mann wie Frau als ein Buch über einen Hund ansehen, tatsächlich ist es das aber eher weniger. Dessen Nachfolger wird eine solche Fehleinstufung sogar noch übertreffen.  

Wie kann ich teilnehmen?
a) Kommentar mit einer Zahl unter dem Post;
und/oder b) Angabe einer Automarke.

Wer gewinnt?
a) Diejenigen, die die fehlende Zahl (zw. 0 und 9) in meinem Kfz-Kennzeichens erraten;
und/oder b) die Automarke, auf die das Kennzeichen angemeldet ist (Hersteller genügt/Bild 3).

Wer kann mitmachen?
Alle, die noch nicht mein Buch haben, die Altersvorgabe erfüllen + nicht mit mir verwandt sind.

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Bis 5 richtige Antworten da unten stehen (maximal bis 06.01.2016).


mein Töff-Töff von oben
Noch was?
Der erste Tipp (Kommentar) zählt. Ich helfe nicht.

Und (doch) 2 kleine Tipps...
a) zur Zahl: es ist eine andere, als bei meinem alten Kennzeichen (Bild 2);
b) zur Automarke: zwei Links (der vielen) verraten die Marke, das Modell + sogar den Namen.

Ansonsten helfen vielleicht diese 3 ... Punkte. 

Abschließend "wünsche" erhoffe ich Lust zum Raten und Spaß dabei.


Weitere Blogposts aus der Reihe/Kategorie



Kommentiere mit...

Keine Kommentare :

Keine Kommentare:

X

〈BlOgGeR-ZeUgS〉

X

@ωα®Ðζ
∪∫ψ.

www.besucherzaehler-kostenlos.de (läd oder ist offline + blockiert dann evtl. alles was drunter kommt)

Heute schon online: | Aktuell online: | Gestern online: | Und seit dem 12.08.12 waren es: 4 + 1000 Menschen